Instagram Chat gelöscht?

3 Antworten

Wenn der Account gesperrt ist, können sie es noch lesen, Bilder und Videos die du geschickt hast werden nicht angezeigt.
Wenn du den Account selbst deaktivierst sollte es denke ich genau so sein. Frag doch mal nach :)

Wenn du auf Instagram einen DM-Chatverlauf löscht, dann ist er für die andere Person weiterhin sichtbar.

Anders verhält es sich, wenn du eine Nachricht gedrückt hälst und auf "Zurückrufen" tippst. Diese Nachricht wird dann auf beiden Seiten verschwinden.

Exisitiert dein Account nicht mehr kann man den Chatverlauf meines Wissens nach noch lesen. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Wenn du den Chat löschst, passiert bei der anderen Person gar nichts.

Ziehst du ein einzelne Nachricht zurück, verschwindet sie bei euch beiden.