Instagram Account löschen(Chats weg)?

4 Antworten

nein der chat ist soweit ich weiß noch da aber man kann nicht mehr auf den namen klicken da er ja gelöscht wurde

Neuerdings scheint es so zu sein dass wenn die kontaktperson gelöscht wurde, oder man gesperrt/enfolgt wird, dass auch der chat mit dieser person komplett gelöscht wird. Echt schade. Wüsste gern wie ich das umgehen könnt... Ist erst seit nem update von ende 2017 so. Weil so merkt man nichtmal wer nun weg ist, und der erinnerung schadet sowas sehr...

Nein der Chat ist noch da, da steht dann "Instagrammer"... Du kannst aber deine Nachrichten zurück fügen

Hey es sind jetzt einige Jahre vergangen, wisst ihr vielleicht wie es heute aussieht?