Wie kann ichbe Instagram dirct die Nachrichten löschen. Bei mir sind es eigentlich schon chats. Aber wie kann ich die löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klockst aif den chat und obem rechts dann auf die drei punkte😊

Man muss einfach etwas länger in der Übersicht auf den Chat klicken, bis LÖSCHEN erscheint. Dort drauf klicken und schon ist der Chat gelöscht

wenn du sie wirklich gelöscht haben möchtest auch beim anderen muss du auf die Nachricht selber klicken und zurückrufen :)