Jemanden auf Instagram blockieren und Nachrichten löschen?

5 Antworten

Soweit ich weiß, nein. Bzw. möchtest du das beide Seiten den Chat nicht mehr sehen können?

Cherry2027
Fragesteller

Ja genau. Damit wir beide den Chat nicht mehr sehen können.

Laaaaan  31.03.2020, 23:47
@Cherry2027

Dann muss die andere Seite leider den Chat selber löschen.

Oben links ist ja dieser Pfeil für die Nachrichten da klickst du drauf, dann hältst du gedrückt auf den Namen und klickst dann auf löschen. Dann ist der Chat gelöscht.

Cherry2027
Fragesteller

Ist es aber auch dann für ihn gelöscht?

Cherry2027
Fragesteller
@ExegolHD

Was hast du genau gemacht, wenn ich fragen darf?

Also auf instagram ist oben rechts ein Pfeil wenn du da draufklickst dann dann kommst du zu deinen Chats. Dann suchst du den Chat mit dem den du blockiert hast und hältst gedrückt. Dann klickst du auf löschen.

Klick auf sein profil

Klick oben auf die 3 punkte

Klick dann blockieren

Hoffe konnte dir helfen

Naja meinst du die Nachrichten im Chat vor der Blockierung? Das ist ja dann für dich zu löschen (muss irgendwo die Option alles löschen geben). Alles blockieren erstmal

Cherry2027
Fragesteller

Ja, aber damit er gar nicht mehr auf den Chat zugreifen kann

Cherry2027
Fragesteller
@Summerpower2014

Nein, wenn ich ihn blockiere wird er anscheinend den Chat weiterhin sehen können. Mir nur nicht mehr schreiben können.

Summerpower2014  31.03.2020, 23:51
@Cherry2027

Ist auf Whatsapp ect auch so. Was von deinem Handy damals abgesendet wurde an seins ist halt leider nur von ihm selbst löschbar.

Summerpower2014  31.03.2020, 23:51
@Cherry2027

Blockiere doch endlich hättest du schon längst machen können, hauptsache die Person kann dich nicht nerven.

Cherry2027
Fragesteller
@Summerpower2014

ich wollte halt nicht unhöflich sein. Ist aber halt zu nem Punkt gekommen wo’s schon etwas belästigend ist.

Cherry2027
Fragesteller
@Summerpower2014

Ist leider nicht nur auf Instagram. Auch auf WhatsApp & etc. an instagram störts mich halt mehr, Weil er dann, wenn ich meinen username ändere mich trzd mit anderen Accounts anschreiben kann.