Zurück blockieren auf Instagram?

3 Antworten

Nun Ja, du musst irgendwie auf seinen Account gelangen, und dann normal blockieren. Eigentlich erscheint er normal bei der Suche wenn du seinen vollständigen namen eintippst. Wenn das nicht klappt, solltest du über einen Internet Browser auf die Internetseite www.instagram.com/********* (Anstelle der Sternchen, musst du den Accountnamen vollständig eingeben). So kommst du auf seine Seite und kannst ihn anschließend blockieren.

E-mail an den insta Support und dann helfen die dir weiter

Hast du Android oder Iphone?

sabzerl
Fragesteller

Android

lilhelpa22  06.12.2017, 09:37
@sabzerl

Ok, beim iPhone weiß ich, dass es eine Einstellung gibt, evtl kannst du dem Support ne Email schicken müsste kein Problem sein