Habe bei Instagram jemand blockiert, ich sehe sein Profil trotzdem noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du siehst das Profil so lange, bis die Person dich blockiert hat (oder eben, falls das Profil auf Privat steht bis du sie Blockierst, weil du sie dann nicht mehr Abonniert hast wenn du Sie blockiert hast)

Du kannst also so lange noch auf das Profil zugreifen bis du blockiert wurdest, du kannst dann ja z.B. die Blockierung wieder aufheben ;)

Das geht auch über die Einstellungen aber auch über das Profil.

Grüße,

iMPerFekTioN

Du kannst das Profil von ihr sehen,wenn sie nicht privat ist.Deins kann sie nicht sehen und du entfolgst der Person automatisch wenn du sie blockierst und ihr vorher gefolgt bist.(Beiträge liken kannst du übrigens auch nicht mehr) :-)