Instagram blockieren likes weg?

1 Antwort

Nur dich hat die Person ja blockiert, für die anderen ist es ja ein ganz normales Konto und können somit deine likes noch sehen von der Person die dich blockiert hat. So wie ich die Frage verstanden hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annaanna120
Fragesteller

Oke also z.b ich habe Bilder von einer freundinn gelikt und dann hab ich sie blockiert und jetzt geht eine andere Freundinn die weder von uns beiden blockiert ist auf ihr Profil sieht sie dann das ich die Bilder von ihr gelikt habe oder verschwindet das ?

lucasKau07  24.08.2023, 19:23
@Annaanna120

Also der Account der beide nicht blockiert hat sieht die likes auch nicht von der Person die, du blockiert hast und die likes auf deinen account gegeben hat.

Annaanna120
Fragesteller
@lucasKau07

Oh je hahaha das ist voll tricky oke also dürfte ich die likes auch nicht mehr sehen wenn die eine Person die andere blockiert hab ich richtig verstanden ?