Kann man eine Person von der man blockiert wurde auch blockieren?

Instagram

smileybaum  01.01.2023, 12:42

Wo denn blockieren?

civa88
Fragesteller

Instagram

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste gehen ich würde bei den hilfeinstellung kucken oder so

Ist das nicht ein bisschen unerwachsen? Wenn einen jemand blockiert, dann wird diese Person für sich einen Grund haben.

Damit muss man leben können im Internetzeitalter. Dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, was das für eine Person ist und wer weiß, vielleicht hat er dir das abgenommen, dass du Ihn oder Sie vielleicht blockieren müsstest.