Tiktok blockieren geht nicht?

3 Antworten

HI. Du musst auf den Pfeil klicken und kannst dort die Person dann blockieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

du kannst einen TikTok Account blockieren, indem du auf den Teilen-Pfeil, neben der Glocke, klickst und "Sperren" auswählst.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Callmeania
Fragesteller

Haha omg danke, ich hab so viel probiert nur das nicht 😂

Hey,

Ich hatte letztens auch das Problem und habe mich damit beschäftigt.

Inzwischen geht es so:

  • Du gehst auf das Profil der Person, die du blockieren möchtest.
  • Du klickst auf den Pfeil oben rechts in der Ecke des Profils.
  • Du klickst auf „Sperren“.

Wenn du mehr über das Thema wissen möchtest, dann schau vielleicht mal hier vorbei: https://axlek.de/tiktok-jemanden-blockieren-sperren/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012