Facebook, sieht blockierte Person?

1 Antwort

Ich kann nichts von beiden  ausschließen.

Aber trotz allem, wäre es nicht besser wenn du dich mit dem Freund deines Freundes dich versöhnst??

Ihr beide habt einen gemeinsamen Freund, sollte es zum Treffen kommen, dann ist ein Konflikt nicht auszuschließen.

Für wenn sollte sich dein Freund entscheiden?

Einen von beiden muss dein Freund kränken.

malin2701
Fragesteller

Das ist wirklich nett, aber es ist aufgeschloßen, dass der Konflikt sich lösen lässt. :)

Atemu1  23.07.2017, 22:31
@malin2701

Aber worin liegt der Konflikt, was war der Grundgedanke für das Blockieren?

malin2701
Fragesteller

ausgeschloßen*

Atemu1  23.07.2017, 22:34
@malin2701

Wie tief muss diese Person dich verletzt haben, dass du euch nicht vergeben kannst

malin2701
Fragesteller

das ist leider privat, trotzdem danke für dein Interesse und dem Versuch zu helfen :)

Atemu1  23.07.2017, 22:49
@malin2701

Ich bin hier um zu helfen, für jeden der Hilfe braucht.

malin2701
Fragesteller

manche Menschen verdienen einfach keine zweite Chance:)

Atemu1  23.07.2017, 23:06
@malin2701

Unser Rechtssystem und Justiza geben jedem eine neue Chance, solange es nicht gegen das Geltende Gesetz nicht verstößt.

Nachzuvollziehen ist so etwas sehr schwer.

Trotzdem ermahnt uns das Grundgesetz Deutschlands, über die Fehler anderer Mitmenschen hinweg zu sehen.

Weil wir den Mitmenschen Fehler erlauben und sie damit konfrontieren, sind diese Menschen in der Lage aus diesen zu lernen und an Größe zu gewinnen.

Verweigern wir diese Erfahrung denn anderen Mitmenschen, dann verderben wir unsere eigen Persönlichkeit und enthalten anderen Menschen das Glück 🍀 Freundschaft und Glück Gefühle zu kennen und lieben zu lernen.

malin2701
Fragesteller

daher habe ich mich auch bedankt, nur ist meine Frage ein wenig anders gewesen:)