Facebook Profilbild nur für bestimmte Personen sichtbar machen?

5 Antworten

Ein Profilbild ist IMMER sichtbar. IMMER: Du kannst nur ein öffentliches Profilbild im Nachhinein auf Freunde beschränken.

Das gibts nicht dass ein Profilbild nur für manche sichtbar ist. Du kannst höchstens Fotos in Deinem Profil hochladen und diese auf Freunde beschränken. Danach kannst Du dann noch entscheiden, wer deiner Freunde dieses Bild nicht sehen darf. Aber das ganze darf dann nicht als Profilbild eingestellt werden, sonst sehen es wieder alle Menschen.

Oder kurz: Das was du willst, geht so nicht.

Wie du schon gehört hast, geht das nicht.

Was manche machen, ist ein Foto derart einzustellen, dass nur gute Bekannte einem erkennen. Z.b. von weitem, halb hinten etc.

Geht nicht. Das Profilbild ist immer öffentlich.

Nein, geht nicht.

Das funktioniert nicht. Schick dieser Person das Bild doch einfach privat. Oder änder dein PB und mach der Person eine Freundschaftsanfrage.