Facebook - Jeder kann Profilbild vergrößern, verhindern?

2 Antworten

Warum nimmst du nicht einfach ein Profilbild das jeder sehen kann/darf?

Ehrluch gesagt ist mit diese von dir geschilderte "alte" Funktion neu. Jedes Bild, das auf dem Bildschirm ist, kann man idR auch anklicken und separat anzeigen. (Ausnahme: Einbindung via Javascript, das istcaber bei FB nichtcder Fall) Aber: Wenn du das Bild in der kleinstmöglichen Auflösung hochlädst wird es max. auch nur in dieser Auflösung angezeigt. Sonst kannst du es auch selbstcerst "runterrechnen" und dann vergrößen, dann bleibt es auch vergrössert unscharf. Oder, wie in der Antwort vorher - nimm eines, das jede_r sehen darf. Oder lass es leer.