Facebook-Profilbild & - Titelbild kann man nie verbergen, oder?

3 Antworten

Profil- und Titelbild sind immer öffentlich, also nicht verbergbar.

Also man kann es so einstellen, das Leute es nicht anklicken bzw. vergrößern können. Sprich es bleibt so klein wie es angezeigt wird und es ist wie gesagt halt nicht anklickbar^^

mrsxquestion
Fragesteller

Können Sie mir bitte erklären, wie das geht? Ich wäre dankbar.

Du kannst einstellen das nur du bestimmte bilder sehen kannst :) ;) auf ein bild draufgehn bearbeiten und dann auf nur ich stellen ;)

mrsxquestion
Fragesteller

Das geht bei mir nicht, da (auch im "Aktivitätenprotokoll") das Privatsphäresymbol (nur Freunde etc.) nicht anklickbar bzw. nicht zu öffnen geht. Es ist nur dieses "Weltkugelsymbol" mit dem Verweis "öffentlich" da ohne es verändern zu können :(