Facebook Handlung verbergen rückgängig machen

4 Antworten

hallo,

ich habe das gleiche Problem. ich habe eine Handlung auf verbergen gesetzt und möchte, dass diese wieder angezeigt wird :( Hat sich jemand damit beschäftigt? Ich finde unter den Optionen, leider auch keine lösung^^

Greetz

Versuch es mal so: am ende der Pinnwand gibt es "Optionen bearbeiten", dort kannst du alle verborgenden Handlung sehen und wieder sichtbar machen.

Allerdings weiß ich nicht, ob das bei der Chronik noch genauso ist.

auf deiner startseite von fratzenbook befinden sich unter deinem profilbild & namen die reiter 'neuigkeiten', 'nachrichten', usw. Links neben dem reiter 'neuigkeiten' befindet sich VERSTECKT (...xD...) ein kleiner bleistift. er erscheint wenn du mit dem cursor drüber gehst. klick drauf und es erscheint 'einstellungen bearbeiten' oder so ähnlich. da kannst du alle verborgenen elemente bearbeiten.

hab selber ewig danach gesucht bis ich es gefunden hatte.

viel spass noch mit dem mist.

das Problem habe ich auch gerade. aber am ende meiner pinnwand habe ich auch kein "optionen bearbeiten" :(