Facebook - Aus Versehen ignoriert

2 Antworten

Schau mal unter "Konto" und dann "Privatsphäre-Einstellungen"! Da müsstest du das wieder rausnehmen können!

Systems43
Fragesteller

danke für die antwort!

hab da schon geschaut, da find ich leider nur "blockierlisten", und ignorieren ist ja nicht blockieren, darum steht die person da leider nicht drin.

schau bei privatsphäre-einstellungen ganz unden blockierte personen und anwendungen drauf drücken nutzer blockieren stehen dan alle name ihn blau name von der person und Blockierung aufheben drauf drücken und raus ist er aus der Ignorelist. glg tina