Kinokarten aus Versehen bestellt : Rückgängig?; Cinemaxx

3 Antworten

Du solltest Dich sofort mit denen in Verbindung setzen und mitteilen, dass es sich um ein Versehen handelt. Am besten übers Telefon und zur Sicherheit eine Bestätigung via Mail

Einfach verfallen lassen. Reservierungen werden normalerweise gelöscht, wenn die Karten nicht 30 in vor der Vorstellung abgeholt werden.

Wenn du sie nur reserviert hast, dann einfach nicht hingehen passiert gar nichts. Die Reservierung wird 20 min vor Beginn gelöscht.