Karte aus Versehen bestellt, was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wann Du sie bestellt hast. Falls gerade erst, kannst Du sie 14 Tage nach Bestelldatum stornieren. Das gilt zumindest bei Internetgeschäften, was sicherlich in Deiner Fall zutrifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest den geschlossenen Vertrag binnen 14 Tagen schriftlich widerrufen können.

Kontaktiere sofort die Bank über die es läuft oder Vimpay und frage nach, wie man den Prozess nun am einfachsten und schnellsten beendet.

Ich würde die zuständige Bank anschreiben per email oder Brief und dann den aktuellen Stand erläutern. Und frage wie nun weiter verfahren wird, den zurückschicken kannst du sie sicher nicht einfach

BolaniKetshelo
Fragesteller

Naja es dauert ja 14 Tage bis er ankommt

BolaniKetshelo
Fragesteller

Bekommen hab ich ihn noch nicht

atitsbest  26.11.2019, 11:52
@BolaniKetshelo

Dann solltest du warten bis die Karte ankommt, und dann den Brief/email schreiben