VimPay welche Auflademöglichkeiten?

2 Antworten

Hallo Anonym6829347,

Du hinterlegst in der Vimpay-App Deine Bankverbindung, welche für Onlinebanking freigeschaltet sein muss.

Dann überweist Du mit dem Onlinebanking-Teil der Vimpay-App Geld auf von Deinem Bankkonto auf Vimpay. Das Geld wird sofort Deinem Vimpay-Account gutgeschrieben.

Viele Grüße

Olaf von bezahlen.de

Anonym6829347
Fragesteller

welche Möglichkeiten bieten sich dann für dieses Sofortaufladen mit einem Jugendkonto (bin noch minderjährig), da ja als “Kreditkarte für Jugendliche und Studenten” geworben wird? Ich nehme an Bankeinzug (was denke ich am einfachsten wäre) ist nach deiner Antwort nicht möglich.

Anonym6829347
Fragesteller

oder muss ich lediglich bei der Bank mein Konto für online Banking freischalten und dann kann das Geld eingezogen werden? ich kenn mich da leider gar nicht aus ^^

BezahlenDE  20.12.2017, 09:09

Genau so ist es. Du musst Dein Bankkonto für Onlinebanking freischalten.

Boy4Answers  27.04.2019, 16:46
@BezahlenDE

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage, weshalb ich hier kommentiere. Ich möchte gerne meine VIMpay Karte manuell aufladen, d.h. der normale Überweisung. Ist es richtig, dass ich keinen Verwendungszweck angeben muss? Danke im voraus.

LG

Boy4Answers  27.04.2019, 16:46

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage, weshalb ich hier kommentiere. Ich möchte gerne meine VIMpay Karte manuell aufladen, d.h. der normale Überweisung. Ist es richtig, dass ich keinen Verwendungszweck angeben muss? Danke im voraus.

LG

Du kannst einfach in deine Bankfiliale gehen und Geld auf deine vim-pay Karte überweisen

Gruß Ich halt

Woher ich das weiß:Hobby
FranzFragen  08.03.2021, 19:46

wie genau geht das denn dann in der App das interessiert ich gerade extrem