Was hat er bitte schlechtes über Deutschland gesagt?

...zur Antwort

“ich habe einfach Ahnung von Fußball” Aha, anscheinend zwar nicht aber jemandem wie dir brauch man sowieso nichts zu sagen da ihr es eh nicht begreifen wollt.

...zur Antwort

“stark und Leidenschaftlich ” moment, wir reden schon über den gleichen Neymar? Such dir jemand anders den du gutaussehend findest um “Fan” von ihm zu sein, aber bitte nicht diese Schande von Fußballer.

...zur Antwort

Wie wärs mit Jugendamt?

...zur Antwort

Du bist ein Junge also musst du dich auch bei den Jungs umziehen. Punkt fertig aus. Ich kann auch nicht sagen ich fühl mich als Herrscher der Welt und deshalb kann ich machen was ich will.

...zur Antwort

Fußball WM-Finale 2014 : über 1 Milliarde Zuschauer
Höchste SuperBowl Zuschauerzahl weltweit: ca. 165 Millionen
Aber--
Einschaltquoten gesamte Fußball WM 2014: 3,2 Milliarden
Einschaltquoten gesamte NFL Season 2015: 4,2 Milliarden

...zur Antwort

Bei uns im Verein kann man 2 mal im Jahr eine Prüfung machen. Warum nur 2 mal im Jahr? Weil man dann aufjedenfall so besser geworden ist, dass man sich den nächsten Gürtel auch verdient hat und nicht, wie bei manchen anderen Vereinen (will niemandem was unterstellen) in 2 Jahren durch 10 Prüfungen gedrückt wird ohne dass das Können wirklich dem Gürtel entspricht. Bin mittlerweile seit 9 Jahren dabei und habe rot/schwarz. Für die Schwarzgurt/Dan Prüfung muss man dann, zumindest bei uns, zu einer extra Prüfung fahren, die nicht bei uns im Verein stattfindet.

...zur Antwort

Lass den Unsinn. Du schadest nur deinem Körper.

...zur Antwort

Man kann auch bei allem überreagieren.

...zur Antwort

Die Spieler laufen zwar nicht durchgehend die ganze Zeit, kommen aber pro Spiel meistens auf über 10km. Jetzt muss man sich die Frage stellen, wenn sie nicht die ganze zeit laufen, woher die strecke kommt. Nämlich fast nur durch Sprints. Die meiste Strecke von diesen über 10 km, ich würd jetzt mal so ca. 7km schätzen, sind alles Vollsprints um in Position zu laufen, den Ball mach vorne zu treiben oder Lücken in der Abwehr zu schließen. Wenn du wissen willst wie anstrengend dass ist dann nimm dir mal vor in 90minuten 7 km nur im Sprint zurück zulegen.

...zur Antwort

Er ist bereits gestorben. Fertig aus. Der kommt nicht wieder, wie auch.

...zur Antwort

Warum bitte bestehst du darauf es selbst zu machen?

...zur Antwort

Wenn du Glück hast, stellen sie deinen Verein wieder her, in den meisten Fällen werden allerdings nur ein paar Coins wieder hergestellt (ca. 400k bis 600k). Ist lächerlich, ich weiß. Hoffentlich stellen sie deinen Klub wieder her. Noch ne kleine Frage von meiner Seite, hättest du eventuell ein paar Tipps wie du tradest? Kannst mir ja privat schreiben wenn du nicht möchtest, dass es jeder lesen kann. Viel Glück mit deinem Verein.

...zur Antwort