welche sport event ist das meistgesehenste auf der welt?

4 Antworten

Fußball WM-Finale 2014 : über 1 Milliarde Zuschauer
Höchste SuperBowl Zuschauerzahl weltweit: ca. 165 Millionen
Aber--
Einschaltquoten gesamte Fußball WM 2014: 3,2 Milliarden
Einschaltquoten gesamte NFL Season 2015: 4,2 Milliarden

Ihr beide, weil so genau kann man das nicht ermitteln.

Es kommt drauf an, wen man als Zuschauer dazu zählt. Beim Fußball gucken z.B. mehr beim Public Viewing zu als beim Football.

Das letzte Super Bowl - Finale kam so ca. auf 800 Millionen Zuschauer an Privatgeräten. Bei der letzten Fußball - WM sahen privat ca. 700 Millionen zu, zählt man öffentliche Veranstaltungen mit, waren es rund 1 Milliarde.

Meistgesehenst auf jeden Fall Soccer

Karus438sel  16.04.2020, 00:38

Man sollte sich schämen wenn man dieses Wort benutzt

Tour de France. Da stehen Millionen Menschen an den Strassen....

Karus438sel  16.04.2020, 00:38

Was für Tour de France 🤣🤣🤣