American Football Karriere Ende?

4 Antworten

Kommt drauf an wie du dich selbst fühlst.. Ray Lewis der leider nach dieser Season aufhört ist auch schon 37 und Brian Dawkins ist 39 und spielt noch aktiv und denkt nicht drüber aufzuhören :) Kommt drauf an wie du dich fühlst und wie du Vital noch Fit bist :)

Das ist ganz unterschiedlich und hängt von der Position ab:

Quarterback: 35-40

Runningback: 32/33

Wide Receiver: 30-35

Tight End: 31/32

ca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen

es kommt an von deiner körperliche verfassung an fußballprofi hören schon mit den alter zwischen 36 bis 38 auf ist halt unterschied von mensch zu mensch

Kommt auf die Position an; auch so Anfang bis Mitte 30 wie beim Fußball.