American football oder basketball? Unten steht die ganze frage

3 Antworten

Für americanFootball musst du in die usa. Du musst auf ein College gehen und dich anstrengen das heißt das pussy training kannst du vergessen da wird man gefoltert. Du musst den Coaches zeigen dass du es um alles in der Welt willst dann werden sie dich am pro day den NFL Clubs vorstellen und denen musst du das auch beweisen. Guck dir am besten dass video vom Student zum Milionär Björn Werner

LG und viel Erfolg

Wenn du in die NFL oder NBA willst muss du selbstverständlich in die USA.

Um in die NFL zu kommen musst du direkt nach Amerika gehen. In die NBA kannst du auch über Deutschland kommen. Dazu musst du erst mal auf nationaler Ebene sehr erfolgreich sein. Wenn du nicht selber in die USA gehen willst, musst du den NBA Scouts einen guten Grund geben, dich hier in De. zu besuchen. Vllt. kannst du dann zur Weltauswahl in die USA.

Viel Glück und LG Zero ;)

Lordilorde  22.02.2016, 00:25

Ein jetziger spieler der dolphis kam direkt von der gfl in die nfl

nba find ich klasse

Psykofrankfurt
Fragesteller

Ich auch :) was gucken die Leute mehr?

Falkensinn  12.05.2013, 16:33
@Psykofrankfurt

Nba find ich auch klasse aber die anschaltsquote in Amerika sind sehr hoch bei Nfl den superbowl.