Schaut/Verfolgt ihr die NFL bzw. American Football generell?

5 Antworten

Ich schaue College football und NFL. Ab und zu auch die ELF

Ich schaue aktuell fast jedes NFL Spiel (Nur bei den Nacht Spielen muss es schon etwas besonderes sein). Ich unterscheide da eher zwischen den Spielern oder bin ein Anti Fan. Zum Beispiel bin ich immer gegen Dallas oder alles was Geflügel als Namen hat :D

Deutschland ist seit Corona total zurück gegangen, die ELF ist ganz nett mir fehlt aber irgendwie die Bindung zu einem Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber gespielt und gecoacht. Gucke seit 2007 regelmäßig NFL

Ich schaue während der NFL Saison eigentlich jeden Sonntag Football.

Angefangen hat es 2003 mit der Super Bowl Patriots vs Panthers. Danach habe ich einige Jahre nur Super Bowl geschaut weil andere Spiele nicht übertragen wurden.

Ca. ab 2008 kamen dann Playoff Spiele dazu. Mit der Zeit dann auch Regular Season Spiele. Seit zwei Jahren ist es eigentlich jeden Sonntag, weil ich da mit Fantasy Football begonnen habe, das macht etwas süchtig beim Football Konsum.

Mein Team sind die Philadelphia Eagles

Felix97ers
Fragesteller

Schauste dann immer „jeden verdammten“ Sonntag auf Pro7 Maxx oder anderswo? :)

TheFamousSpy  28.02.2022, 16:16
@Felix97ers

Ja, meistens Pro7 Maxx am TV und daneben lautlos NFL RedZone am Laptop.

Nächstes Jahr werde ich mir wohl höchstwahrscheinlich den NFL Gamepass holen, weil die Eagles nie im TV übertragen werden.

Felix97ers
Fragesteller
@TheFamousSpy

Ja true, die Auswahl, welches Spiel übertragen wird, lässt dezent an Abwechslung vermissen.

Meine Jaguars wurden immerhin diese Saison zweimal übertragen, lustigerweise haben sie beide Spiele gewonnen (was bei insgesamt drei Siegen not too bad ist). :P

TheFamousSpy  28.02.2022, 16:27
@Felix97ers

Wobei es skandalös war, dass Josh Allen vs. Josh Allen nicht übertragen wurde 😂

Felix97ers
Fragesteller
@TheFamousSpy

Yeah, ich hätte ZU GERNE auch die Live-Reaktion von den deutschen Kommentatoren dazu gesehen. Die haben den Sack und die Interception leider aber leider nur kurz erwähnt und abgefrühstückt. :I

TheFamousSpy  28.02.2022, 16:36
@Felix97ers

Ja, wenn ich mich richtig erinnere waren damals Esume und Werner im Studio. Werner wäre mit Sicherheit total ausgezuckt

Also ich schaue die NFL unter der Saison jeden Sonntag(soweit ich Zeit habe). Eigentlich seit ich ganz klein war habe ich zusammen mit meinem Vater die NFL verfolgt.

#Panthers

Ich schaue NFL, Collage Football und ELF und mein Lieblingsteam sind die Las Vegas Raiders