American Footballspiele im April?

2 Antworten

Wird schwierig, College und NFL spielen ziemlich parallel.

Normalerweise würde die XFL die Lücke schließen, aber die spielt erst wieder 2023.

Ich würde schauen ob High Schools spielen oder ob es irgendwelche lokalen Profiligen gibt, die spielen auch gerne abseits des NFL Spielplans um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen

Die in der anderen Antwort genannte High School Saison startet meist im August, d.h. im April dürfte es da auch keine Spiele mehr geben.

Wenn es nur ums Football Spiel schauen geht: Die College Teams sind im April schon wieder in der Vorbereitung und veranstalten um die Zeit raum teilweise auch offenes Training oder ein Spring Game. Das Spring Game ist eine Art Vorbereitungsspiel, bei dem die Offense und die Defense des selben Teams gegeneinander spielen. Es fehlt zwar ein bisschen die Atmosphäre eines richtigen Spiels, aber professioneller organisierte Events wirst du um die Zeit wahrscheinlich nicht finden.

https://www.si.com/college/fsu/football/florida-states-2022-spring-game-details-announced