Euer Lieblings nfl team?

11 Antworten

Hallo,

mein Lieblingsteam sind die New England Patriots, aber nicht weil sie so erfolgreich sind beziehungsweise waren, sondern weil ich in New England sehr viele Freunde und Bekannte habe (hauptsächlich in Massachusetts und Maine). Viele vergessen auch, dass die Patriots früher (vor Tom Brady) ein ziemlich schlechtes Team waren, welches oft eine Saison mit 3 Siegen und 13 Niederlagen hatte.

Ich habe viel mit US-Amerikanern zu tun, aber in keiner Region sind die Menschen in den Vereinigten Staaten so freundlich, hilfsbereit, tolerant sowie sympathisch wie in New England.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

ABCD128  16.04.2020, 21:07

Und jetzt ist Bradey weg

Waldmeister1234  17.04.2020, 01:48
@ABCD128

Bradey ist nicht weg. Was bringt es einen unsinnigen Kommentar zu schreiben (jeder weiß inzwischen, dass Tom Brady nun bei den Buccaneers ist) und dann nicht mal Tom Brady richtig zu schreiben können? Die Patriots werden aber auch weiterhin erfolgreich sein.

ultraszene  30.04.2020, 07:23

Na klar bist du nur wegen dem Erfolg Fan. Die haben seit 20 Jahren Erfolg

Waldmeister1234  30.04.2020, 12:27
@ultraszene

Seit über dreißig Jahren bin ich Fan und damals hatten sie noch keinen Erfolg. Damals hatte sie viele Saisons mit wenig Siegen und vielen Niederlagen (zum Beispiel in der Saison 1990 mit 1 Sieg und 15 Niederlagen). Wenn man nicht richtig lesen kann, sollte man dies mit den blöden Kommentaren lassen.

Lukas0620  06.01.2021, 14:22

Auf jeden Fall die Los Angeles Rams!!

Meins sind die Raiders. Eine stabile Fanbase und jetzt nach Las Vegas (richtig geile Stadt). Bin Raiders Fan seit ca. 2015

New England Patriots. Spielen zwar leider in dieser Season (20/21) nicht gut aber echte Fans bleiben treu✊

Houston Texans!! Sind mittlerweile nicht so gut doch wenn wir alle zusammenhalten klappt das❤️

Carolina panthers wegen cam newton der jetzt leider weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung