Von welchem NFL Team bist du Fan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philadelphia Eagles

Wie es sich entwickelt hat kann ich gar nicht sagen. Früher waren es die Chargers aber nach dem Umzug von San Diego nach Los Angeles war das Team für mich gestorben. Wahrscheinlich lag es dann daran, dass die Eagles dann einfach geilen Football gespielt haben und ich Wentz damals einfach genial fand.

Indianapolis Colts,GOO COLTS

Ich bin auch Koch nicht lange Fan,und musste seitdem auch eigentlich nur Schmerz mitmachen. Wie das Passiert ist,keine Ahnung,ich bin erst so von Team zu Team gesprungen,erst Atlanta,dann Rams,kurz Seehawks,ich kannte als F1 fan Indy aber durch das 500,und ich fand ihr Stadion toll,und naja,dann würd ich fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Packers! GoPackGo!

Ich habe mich Anfang/Mitte der 90er das erste Mal für Football interesseiert, und fand die Packers um Brett Favre toll. Dazu kommt noch, dass die Packers ein bisschen "anders" sind - sie sind das einzige Team, dass nicht einer Person gehört, sondern vielen Anteilseignern, also quasi den Fans. Die Packers haben die ersten beiden Superbowls gewonnen, der Superbowl-Pokal ist nach ihrem damaligen Trainer benannt. Ich mag Tradition ;)

Buffalo Bills. Hab letztens zum ersten mal NFL geguckt und die haben gespielt. Ich fand die einfach symphatisch und ich glaube die passen leider auch ein bisschen zu meinem Fußballverein Schalke 04. Immer ganz knapp dran am Titel.(Ist bei Schalke im Moment leider nicht mehr so)

Sorry wenn ich nuicht so viel Ahnung hab😜

Die "Pats" ... aka. "New England Patriots" ♥

Warum? Keine Ahnung! War schon immer Football-Fan und in den 1990er-Jahren habe ich in England gelebt und mir erschien das irgendwie passend!? ^^+gg