Ich interessiere mich neuerdings für football und suche eine gute NFL Mannschaft(als fan) welche mannschaft spielt fair,spielt gut und hat sympathische Spieler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's natürlich mehrere Möglichkeiten und ich kann dir verschiedenen Vorschläge machen, bin selbst Philadelphia Eagles Fan:

Wenns ne Mannschaft mit Erfolg sein soll, würd ich dir erst mal die Pittsburgh Steelers oder die New England Patriots vorschlagen, die Seattle Seahawks, die Dallas Cowboys und neuerdings auch die Carolina Panthers wären dann auch eine Idee.

Wenn dir viel an Tradition liegt und nicht so viel an Erfolg, hätt ich für dich die Arizona Cardinals oder die Miami Dolphins, auch gern meine Eagles.

Wenn du Tradition und Erfolg gut findest, hätt ich sofort die Green Bay Packers parat oder auch erneut die Patriots.

Wenns dir aber total wurscht ist und du einfach ein halbwegs bekanntes Team möchtest, gäbe es da die Detroit Lions, die Minnesota Vikings, die Washington Redskins oder auch erneut die Seattle Seahawks.

Fairness ist in der NFL ja oberstes Gebot, da nehemen sich alle nicht viel. Gut spielen eigentlich alle die es in die PlayOffs schaffen. Nur wie gut sie in der neuen Saison sind ist nicht voraus zu sagen. Und ob eine Spieler sympathisch ist ist eine sehr subjektive Empfindung.

Vorschlag, am 11.9. geht die Saison los. Pro7Maxx überträgt jeden Sonntag zwei Spiele. Schaus dir an und dann kannst du dich für eine Mannschaft festlegen.

Derzeit erden die Seahawks und die Patriots hoch gehandelt. Ich bin aber eher ein Freund der Broncos. Die 49er haben wohl in Deutschland die meisten Fans aber auch andere haben ihre Fans,nicht zu vergessen das außer bei den Patriots auch bei den Giants, Colts, Saints und Cowboys deutsche Spieler im Kader stehen.

Ich könnte dir jetzt sagen, dass meine Lieblingsmannschaft die Eagles sind, aber was würde dir das bringen? Man wird doch nicht einfach so Fan einer Mannschaft, indem man sagt "so ich bin jetzt Fan von XY" :D

Guck dir ein paar Spiele an, beschäftige dich bisschen mit den verschiedenen Mannschaften und dein Hirn wird sich automatisch eine Mannschaft raussuchen, die dir zusagt^^

Meine Favoriten sind Minnesota Vikings Seattle Seahawks

Meine favoriten sind die philladelphia eagles und die Washington red skins