Habt ihr eine Lieblings NFL Mannschaft? Wenn ja, welche wäre dass?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderer (z.b. New Orleans Saints, Miami Dolphins, etc....) 45%
Green bay Packers 27%
New York Giants 9%
New England Patriots 9%
Kansas City Chiefs 9%
San Francisco 49ers 0%
Tampa Bay Bucaneers 0%

9 Antworten

Gibt es eine Mannschaft aus Texas?

Ich mag Texas, interessiere mich aber nicht so für Fernsehsportarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Waldmeister1234  24.01.2023, 01:12

Es gibt die Dallas Cowboys, die auch Americas Team genannt werden sowie die Houston Texans. Dallas hat in jeder der vier großen Sportligen (NFL, MLB, NHL und NBA) ein Team.

Green bay Packers

Seit fast 30 Jahren. Die Packers sind ein spezielles Team ;)

Anderer (z.b. New Orleans Saints, Miami Dolphins, etc....)

Hey ^^

Die Miami Dolphins ;) Oh und die Patriots

LG Chiara 🦋

Waldmeister1234  24.01.2023, 01:09

Die Miami Dolphins und die New England Patriots mögen sich aber überhaupt nicht, da sie in der selben Division (AFC East) sind. Wenn du mit einem Dolphins Trikot in Foxboro bist, wirst du mit Müll beworfen oder bekommst einen vollen Colabecher an den Kopf geworfen. Dies habe ich schon selber gesehen.

New York Giants

War früher schon die Lieblingsmannschaft meines Vaters, da wächst man so rein, auch wenn sie mit Blick auf die Leistung eher wenig Anlass zur Freude geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – born and raised in the land of the free (and the stupid)

Ne gar keine. Mich interessiert nur Fußball, ich bin RIESIGER Dinamo Zagreb-Fan.