Die schönste NBA Mannschaft?

1 Antwort

Ich persönlich bin Fan der Detroit Pistons, oder in Fankreisen auch die Detroit Bad Boys genannt. Mir gefällt die Fanbase von allen NBA Teams dort am besten. Ich war auch vor einigen Jahren mal bei einem Spiel in deren Stadion als ich meinen Onkel in Kanada besuchte, da die Heimatstadt meines Onkels ziemlich nah an der Grenze zu den USA liegt und Detroit an Kanada grenzt hat es sich natürlich angeboten dort hinzufahren also haben wir einen Männer Ausflug dorthin gemacht um uns unter anderem die Detroit Pistons anzuschauen. Ich meine sogar das dies eine der wenigen erfolgreichen Saisons war, die Saison 2015/16 die Pistons haben meines Erachtens nach in dem Jahr sogar die Playoffs erreicht sind aber noch in der ersten Runde ausgeschieden gegen die Cleveland Cavaliers die in der Saison später gegen die Warriors die Finals gewonnen haben. Naja das tut jetzt nichts groß zur Sache warum ich die Pistons so feier! Die Atmosphäre an den Heimspielen ist unvergleichbar, die Pistons sind vorallem für ihren energischen und charismatischen Stadionsprecher bekannt und ein Gospelchor hat sogar den Einlauf Song gesungen, nämlich Lose yourself von Eminem. Es war auf jeden Fall eine richtige Show. Die Fans waren auch ziemlich gut drauf und haben Neulinge wie mich ziemlich schnell in ihre Fanbase eingeweiht und meinten auch "Detroit vs Everybody" auf jedenfall eine sehr energische und ganz coole Truppe. Sollte ich irgendwann mal wieder nach Kanada fliegen oder in die USA, ist ein Besuch in Detroit auf jedenfall auf meiner Liste und Pflichtprogramm.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA