Wie auf NBA Spiele vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Anbietern wie DAZN kann man alle übertragenen Spiele in Re-Live gucken. Macht sogar mehr Spaß weil man die Auszeiten usw. skippen kann. Natürlich ist es immer besser wenn man dann nicht weiß, wer gewonnen hat.

Auf Dazn kannst du auch am nächsten Tag die Spiele als Wiederholung ansehen

Hallo sei gegrüßt.Ich würde die Spiele aufnehmen.Dan kannst du sie dir später anschauen wen du Zeit hast. Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11.