wie kann ich es schaffen in die nba zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dein erstes Problem ist halt das du nicht gut bist. Die Größe ist eigentlich egal der kleinste NBA Spieler war nur 1,60m. Spud Webb hat mit 1,70m sogar einen Dunk Contest gewonnen. Im Normalfall meldest du dich für den NBA draft an und Teams suchen dich dann aus allerdings nur wenn du wirklich gut bist.

Allstar302324
Fragesteller

ich bin 183 und 15, gehe mal davon aus, dass ich noch genug wachse. Aber muggsy bogues kp wie der dude geschrieben wird war auch krank gut in der defense

Nicht sonderlich Basketball spielen zu können ist keine gute Voraussetzung, um in der besten Basketballliga der Welt zu spielen, wo sich die besten Talente um die wenigen Teampositionen streiten. Welches Team sollte Dich denn jemandem vorziehen, der besser spielt?

Allstar302324
Fragesteller

aber es kann doch nicht sein, dass ich mich erst schnell verbessere und dann seit zwei Jahren auf den gleichen Fähigkeiten hocke

Wheppa  07.01.2023, 16:47
@Allstar302324

Naja offensichtlich ist es ja so. Das ist für einen NBA Club in keinster Weise ein Grund, Dich zu verpflichten.

Ähhhh... Nein.:) Entweder du bist gut und beweist dich als Nachwuchsprofi und wirst dann rübergeholt, oder das wird nicht klappen.