Von welchen U.S. Teams seid ihr Fans?

10 Antworten

Ich guck mir NHL und bin bin Pittsburgh Penguins Fan aber seit dieser Saison bin ich quasi mit Fleury auch noch zu Vegas gewechselt.

Ich schaue nur etwas NBA. Angefangen habe ich damit eigentlich nur wegen Nowitzki. Später dann auch wegen Schröder. Also hauptsächlich Dallas Mavs.

Eishockey macht kein Spaß anzuschauen. Ich habe immer Probleme den Puck zu finden.

Zu Football und Baseball habe ich gar keinen Bezug. Ich kenne nicht mal die Regeln.

Ich interessiere mich schon von klein auf für Baseball und schau regelmäßig in MLB Streams (schade, dass es nicht im TV ausgestrahlt wird)

Meine Lieblingsmannschaft sind klar die Yankees, aus familiären Gründen, weil ich dort eben Verwandte hab, auch die Cubs und die Brewers, und sonst, weil sie mich interessieren, die Dodgers und die Bay Rays :)

Da mich von den oben genannten Sportarten nur Eishockey bzw. die NHL interessiert verfolge ich nur diese Liga aus dem US Sport. Weil ich mal in Vancouver war und dort mein bislang erstes und letztes NHL Game live vor Ort gesehen habe, fand ich das Team und die Fans so geil das ich jetzt die Vancouver Canucks verfolge. Leider sind die nicht so gut das die jeweils in den Playoffs um den Stanley Cup kämpfen. Deshalb schaue ich in den Playoffs sehr gerne noch den Pittsburgh Pengiuns und den Chicago Blackhawks zu! Zudem ich Schweizer bin und da gleich drei unserer Landsmänner bei den Nashville Predators spielen, verfolge ich die vorallem in den Playoffs auch noch gerne!

NFL96
Fragesteller

Cool. Ja Nashville Predators sind auch mein Lieblings Team.

Lemalo  12.08.2018, 18:11

schaust du auch in der Schweiz live (also halt am Fernseher) wenn ja welches Programm/ App oder webpage?

NFL96
Fragesteller
@Lemalo

Bin aus Deutschland gucke über DAZN und den Gamepass.

fussballfreak99  12.08.2018, 18:34

Bei uns in der Schweiz müsste ja man MySports von UPC abonnieren um Eishockey zu schauen, bzw man könnte die Spiele der National League (CH) und der National Hockey League (USA) schauen! Kann jetzt wegem UPC nicht mehr National League schauen da ich Swisscom als Anbieter habe und deswegen Teleclub anstatt MySports besitze😓Um NHL zu schauen ohne ein Abo abzuschliessen nehme ich immer die Seite:
http://livetv.sx/dex/  -> (Link kopieren)
Da das ganze halt gratis ist wird immer sehr viel Werbung eingeblendet, heisst z.B auf dem Laptop, PC oder anderem Gerät wo du es schauen möchtest einfach ein AdBlocker installieren (einfach mal Googeln). Der Blendet Automatisch die nervende Werbung aus! Wenn du eine Partie anklickst sind unten immer verschieden Links, einfach ausprobieren bis einer funktioniert, gibt verschiedene Sprachen zur Auswahl! Die Seite bietet aber nicht nur Eishockey sondern Fussball, Tennis usw.. und falls ein Link mal nicht mehr funktioniert einfach einen neuen Suchen der wieder geht!
Falls die Seite Russisch ist kann du diese oben Rechts auf Deutsch umstellen.
Viel Spass, hoffe konnte helfen!

NFL: Green Bay Packers

NHL: Toronto Maple Leafs

Baseball finde ich noch langweiliger als Fussball und beim Basketball habe ich irgendwie die Entwicklung nach Jordan, Pippen, Stockalone und Schrempf verpasst.... :-)