Wo ist die Stimmung besser in der NFL oder der NBA?

3 Antworten

Muss man vermutlich vor Ort mal erleben und liegt wohl auch daran welches Team spielt. Es gibt in beiden Liegen Teams die mehr oder weniger geile Fans haben.

Fakt ist aber das es egal ob NFL oder NBA immer noch besser ist als im deutschen Fußball. ;)

SimonG30  23.07.2015, 20:01

hab beides schon erlebt (NFL & NBA) & bin ein riesen Football - Fan, aber die Stimmung in den meisten deutschen Stadien im Profi-Fußball halte ich für wesentlich besser als im US-Sport.

Ich habe hier mal etwas darüber geschrieben du die Stimmung selbst erleben kannst!
So habe ich die Jets in New York Live gesehen, und letzets Jahr in New York Oakland gegen Miami. Immer mit Top Stimmung. Da wirste keine Probleme haben NBA und NFL Tickst zu bekommen. Mit der richtigen Planung kannst du in einem Urlaub in beiden Sportarten Spiele sehen!

http://www.reisen-info.eu/nfl-tickets-gesucht-und-gefunden-4041

es hängt sehr viel von den Gegnern & dem Spielverlauf ab.

War schon mehrfach bei den Giants & am besten war ein Spiel gegen die Redskins, da es sich dabei um Divisionsrivalen handelt & es ein knappes Spiel war.

Aber die beste Stimmung, die je in den USA bei einem Sportereignis erlebt habe, war beim Eishockey. Und das obwohl ich eigentlich kein Hockey-Fan bin.