Wo in Zukunft Football gucken?

3 Antworten

Wenn du die NFL-Spiele kostenlos schauen willst, musst du dich wohl oder übel um eine Empfangsmöglichkeit für RTL bemühen müssen. College-Football bleibt bei ProSieben .

du kannst die spiele einfach bei den sendern im stream schauen z.b.

komplett kostenlos und legal wird nicht gehen, du musst zumindest rundfunkgebühr zahlen :')

Erstmal ist die Frage, aus welchem Grund Du diese nicht empfängst. Mittlerweile muss doch jeder Digitales Fernsehen besitzen und selbst wenn nicht, dann kann ein Receiver Abhilfe schaffen. RTL zeigt Online keine aktuell parallel laufenden „Sendungen“. Worauf man vielleicht hoffen könnte, wäre ein Livestream zu großen Events, was aber nicht gegeben sein muss. Demnach siehts da schon mal ziemlich schlecht aus.