Seit wann ist die NFL bei RTL?

4 Antworten

Prosieben scheint im freien Fall zu sein. Es sieht so aus, als hätten die nicht mehr genug Geld, um sich solche Lizenzen sichern zu können.

Ab dieser Saison. RTL hat sich die Rechte gesichert, bzw. mehr gezahlt als Pro7.

Ganz neu seit dieser Saison.

Seit dieser Saison hat RTL die Lizenz bekommen. Die Moderatoren wurden aber teils übernommen.

Leider kann man da aber aufgenommene Spiele nicht mehr vorspulen. Sprich man gönnt sich dann die volle Werbung.

ZaoDaDong  05.09.2023, 10:25

Kommt drauf an, wie man aufnimmt ;)