NFL bei RTL?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlechter 90%
Gleich 10%
Besser 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechter

Genau aus dem Grund habe ich den NFL Leaguepass und DAZN. Ich finde alle bis auf Buschmann und Esume vollkommen unsympathisch und nervig. Einen schlimmeren Sender konnte man sich echt nicht aussuchen. Viel zu viel dummes und belangloses gequatsche meiner Meinung nach.

Aufgrund dessen das Icke nicht mehr dabei ist, hat es mir schon die Lust auf den Senderwechsel geraubt.

Da schaue ich mir die Spiele lieber im Originalton an als mir nur eine Minute den Mist von RTL zu geben! Meiner Meinung nach der größte Fehler gewesen. RAN NFL war um Welten besser. Durch das RAN Team habe ich mich erst in diesen wunderbaren Sport verliebt und bin sogar selbst auf die verrückte Idee gekommen mit diesem Sport anzufangen. Der Enthusiasmus des RAN NFL Teams war einfach ansteckend.

RTL hat sich meiner Meinung nach einfach in ein bereits gebautes Nest eingenistet welches ohne RAN garnicht erst möglich wäre. RAN hat einen grandiosen Job geleistet und hat die NFL an den deutschen Zuschauer erst so schmackhaft gemacht. Ein Armutszeugnis das RTL Pro7 in die Quere gekommen ist und alles genommen hat was vielen NFL Fans in Deutschland heilig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Schlechter

Peinlicher Sender, zuviel davon, dummes Gelaber. Zwangsbegeistern da man die USA kopieren will und sich einen TV-Vertrag aufschwatzen liess. Da mal paar Deutsche dabei sind Same Eishockey und etwas Baseball. Dummdumm haha. RTL-Group ganz dumm. Fehler gleich mehrmals machen

Wir finden das aber noch relativ lustig da so peinlich. Beste Comedy. Falls Baerbock/Scholz mal woanders unterwegs ist und kein English versucht. Wenn die überhaupt ankommen Top fürs dt. Image in total. Clowncountry.

Werdet Experten in 8 Spieltagen und erklärt uns unsere Nationalsportarten endlich richtig. Ohne das man fragen muss. Da ist RTL die beste Wahl. Absolut. Total. Echt. Müsst ihr nur noch free nach ganz Nordamerika übertragen das der Rest auch was davon hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich merke, dass es mich zunehmend nervt und ich weniger schaue.

SvenniNeu
Fragesteller

Ja geht mir ähnlich leider, hab mich eigentlich auf die neue saison gefreut