Was ist ariana Grandes Lieblings American football Team?

4 Antworten

Pittsburgh Steelers

Sie hat mal in einem Seahawks Trikot im CenturyLink Field die Nationalhymne gesungen

Naja ich würde mal sagen das geht nicht so weiter was ist aus der Menschheit geworden wer mag ariane grande oder so bitte Versuch Nach zu denken 😢😢😢😢

Bambi4ever  08.04.2017, 12:43

ehhhmmm lass sie/ihn doch fan sein von wem sie/er will! 🙄 Ich bin auch fan von ariana grande na und? ich kann auch sagen: was ist aus der menschheit geworden warum ist niemand mehr tolerant!