Was haltet ihr von American Football?

3 Antworten

Ich liebe es mit Herz und Seele! Ich spiele selbst in einem Verein und jeden Sonntag im Herbst/Winter wird Football im Fernseher geschaut. Superbowl ist auch ein absolutes Muss, für mich ist der Superbowl Sonntag sowas ähnliches wie Weihnachten oder Geburtstag.

Das schöne an Football finde ich ist das jeder spielen darf, jeder Körpertyp wird gebraucht egal ob der große dünne, der kleine oder der Stämmige, für jeden gibt es eine passende Position. Ich gehöre zu letzteren Kategorie und spiele als Defensive Lineman.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

Zusammen mit Baseball ist Football mein Lieblingssport. Und mehr als nur das, ich liebe diesen Sport einfach. Während der Footballseason gucke ich jeden Sonntag NFL Football und jeden Samstag College Football. Zwar interessiert mich. die ELF nicht besonders, aber trotzdem werde ich mir diese Saison ein paar Spiele angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Footballfan seit 5 Jahren

Guten Morgen...

mmmhhhh hab ich mir versucht ein paar mal anzusehen. Nicht so meine Sache.

Bin dann doch eher bei der Bundesliga oder bei der Formel 1 zuhause.

Aber jedem das seine :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung