sport, leistung verbessern flag football?

1 Antwort

Innerhalb von 3 Wochen wirst du keinen Blumentopf Gewinnen <_<

Sowas muss langfristig mit einem Trainingsplan bearbeitet werden, und nicht schnell schnell innerhalb von 3 Wochen "Ohh ich muss schneller werden".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband
Soso4544449844
Fragesteller

trozdem bitte ich auch um tipps

Soso4544449844
Fragesteller
@Soso4544449844

natürlich in in 3 wochen nur ein zwischen ziel trz würde ich mich gerne verbessern. ich weiß dass nicht arg zu viel passieren wird, dennoch würde ich gerne tipps kennen, wie man sich verbessern kann

Cubacita  27.11.2023, 09:02
@Soso4544449844

mit den Stichwörter "Schnelligkeitstraining" und "Maximalkrafttraining" ist das Netz zu gepflastert.