Baseball, American Football oder Basketball?

8 Antworten

Mir macht basketball am meisten fun

Persönlich Football, aus dem Grund weil es zumindest im unserem Verein so ist, dass der Teamgeist an ersten Stelle steht und dadurch das wir gequält werden immer zusammen da wird nie nur eine Person leiden da leiden alle hilft das Enorm .Bei dem sport ist es so, das jeder spieler vom anderen abhängig ist und man nichts alleine machen kann. Was halt beim Baseball und Basketball schon wieder anders ist. Das hat mir es einfacher gemacht mit dem Basketball aufzuhören und mit football anzufangen.

  1. Basketball
  2. Baseball
  3. American Football

( In der Reihenfolge )

Bin ein sehr großer Basketball (NBA) Fan und Baseball schaue ich auch gerne. Mit American Football habe ich nichts am Hut. :)

Hey!

Ich persönlich spiele, liebe und lebe American Football! Es ist einfach genau mein Sport - eine Sportart, mit der ich mich schlichtweg sehr gut identifizieren kann. Football is family!^^

/Timo

Da ich selbst lange Rugby gespielt habe, würde ich dann bei diesen Auswahlmöglichkeiten Fooball auswählen. Wenngleich das Regelwerk und die Regelauslegung für diese Sportart die reinste Katastrophe ist, sind die Spiele bzw. die Sportart dann doch weitaus interessanter, als das klassische Bälleversenken oder das Bälle durch die Gegend dreschen.