Vor und nachteile von American Football?

5 Antworten

Vorteil : guter Teamsport groß Abwechslung bei den einzelnen Position

Nachteil : Konkurrenzkampf aber der ist meißtens nicht so groß. Bisschen auch das Verletzungsrisiko hab mir mal nen Finger gebrochen aber war nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Großer Nachteil sind meiner Meinung nach die langen Wartezeiten mitten im Spiel. So dauert ein Spiel mit 4 mal 15 Minuten meist über drei oder vier Stunden.

Vorteil: Geiler TEAMsport. Mal was anderes als nem runden Ball hinterher zu rennen.

Zum Verletzungsrisiko: Das ist nicht höher als beim Fußball!!

du musst du entscheiden ob dir der sport spaß macht und bei uns im verein gibt es relativ selten verletzungen

Nachteil zum Beispiel die Verletzungsgefahr. Vorteil zB Teamarbeit