Aufwärmspiel für American Football

3 Antworten

5 gegen 5 auf einem abgegrenzten Feld, z.B. 1/2 Volleyballfeld. Derjenige mit dem Ball muß auf der Stelle stehen, seine Mitspieler müssen sich freilaufen um Pässe zu fangen.Wechsel des "Ballrechtes", sobald der erste Paß abgeklatscht oder interceptet wird. Die Anzahl der aufeinanderfolgenden Pässe wird gezählt.

so ähnlich wie das was der vor mir schon geschrieben hast das man sich nicht gewegen darf allerdings ollte es nicht nur darum gehen die bälle abzufangen sondern selber wie beim frisbee ein eine zone zu kommen. nicht so groß wie ne endzone versteht sich aber irgendwo hin damit man punkte bekommt!

Oklahoma oder Bull in the Ring. Oder mach up downs XD