American Football mit 16 anfangen?

5 Antworten

Du hast schon die richtige Größe, aber du wiegst  zu wenig. Da müsstest du Muskeln aufbauen, weil du sonst sehr leicht umgeschmissen werden kannst :)

Tim9978Anonyme
Fragesteller

Ok danke. Macht es was wenn ich beim ersten Training noch nicht's kann?

DolphinPB  15.01.2017, 19:15
@Tim9978Anonyme

Nein, geh´ einfach hin zum Probetraining und find raus ob es was für Dich ist. Du solltest natürlich vorher Dich schon mal mit American Football und dessen Regeln zumindest grob auseinandergesetzt haben.

Du kannst doch mal in einem Verein ein Probe training machen, dann wirst du es sehen

Hey, geh hin und frag den Trainer. Wenn er Spieler braucht, wird er froh sein dich zu haben.

Das was du können musst, lernst du da.

Hobbymäßig kann man alles machen. Da kommt es ja auch nicht auf die Fähigkeiten an. Sonst dürften viele Sportvereine dicht machen. :DD

Natürlich kannst du anfangen, man sollte erst anfangen und dann an der Leistung arbeiten und nicht andersrum.