Wie sehr tut American Football weh?

4 Antworten

Ist von Körper zu Körper unterschiedlich, mir zb tut es nicht wirklich weh, einen runningback aus dem Leben zu schießen, aber Kollegen tut schon ein normaler RugbyTackle weh. Auch die Ausrüstung spielt eine Große Rolle

Ich mache zwar kein Football aber ich kenne jemanden...

...Der hat gesagt anfangs tut es sehr weh aber nach einer weile geht es.

S0ulCraft02
Fragesteller

Also muss man abgehärtet werden?

DerHelfer121  05.02.2017, 00:14

Ja so in etwa. Er meinte die aufwärmung ist nach ein paar Wochen schlimmer als das spiel.

Ich hab es 9 jahre lang gespielt und bin ca. jedes halbe jahr ins Krankenhaus gewandert also gebrochenes bein Kniescheiben sprung und sowas aber es macht auch spaß aber vergiss NIEMALS die Hodenschützer

S0ulCraft02
Fragesteller

Das ist das wichtigste haha

Es tut nur manchmal weh du hast dann ja auch noch deine ,,Panzerung" an.