Kann man als Mädchen auch Rugby spielen?

6 Antworten

Ich bin 14 und spiele auch American Football. Das kannst du in jeder U16 Football Mannschaft. Flag Football geht erst ab 18. Falls du weitere Fragen hast bin ich gerne da!

Schreib erstmal was du Spielen willst: Rugby oder American Footbal. Wenn du Rugby spielen willst könntest du von deinem Alter her schon anfangen ( wenn ein Verein bei euch ist). Jedoch gibt es kaum Frauenmanschaften weshalb du wahrscheinlich mit den Jungs zusammen Trainieren würdest.

IN hamburg gibt es ein mädchen rugby team ich spiele selber für mein leben gerne rugby

Klar kann man das als Mädchen spielen aber in Deutschland gibts davon nicht sonderlich viele "Vereine"

Informiere dich bei den zuständigen vereinen deiner Umgebung die können dir am besten weiterhelfen