Ist ein billiger fake

...zur Antwort

Xl, passt, dann sieht es auch etwas lockerer aus, Da die Dinger ja pad Größen haben

...zur Antwort

Zb die yamaha xj6

...zur Antwort

Finde das mit dem Kanister ganz gut 🖒

...zur Antwort

Die yamaha ist ein Top Bike, bereitet mega Fahrspaß. Finde die mt Serie geil, fahre selbst unter anderem die mt10. Die ktm ist auch gut, aber eben teuer, wie ktm immer. Ich würde die mt nehmen.

...zur Antwort

Maschinen wie die gs von bmw sind schon alltagstauglich, wenn es im Winter kein Glatteis gibt drehe ich aich bei 0° mal eine Runde. Im Sommer fahre ich immer mit dem Motorrad zur Arbeit, das geht auch ohne Probleme bei Regen. Wenn man aufpasst ist beim Moped fahren das unfallrisiko nicht höher als beim Auto, nur hat man warscheinlich schlimmere Verletzungen. Aber gute Schutzkleidung hilft da ab. Wegen den Kosten, eine Motorrad ,,Grundausstattung" inkl. Führerschein usw liegt bei ca 5000 Euro.

...zur Antwort

Für 300 kann man schon gute uhren von tissot bekommen. Einfach mal zum Juwelier gehen und beraten lassen

...zur Antwort