Kann mir ein kenner sagen welche Rolex day date das genau ist?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Rolex DayDate jemals ohne Zahlen und Indizes überhaupt gegeben hat.

Aber beim Betrachten des Fotos stellt sich sehr schnell heraus, dass es eine Fälschung ist. Allein das verunstaltete Rolex-Kronen-Logo deutet darauf hin.

Jajaja42  18.02.2023, 20:17

Soll aber eine daydate mit onyx Zifferblatt sein

Sieht mir irgendwie nicht ganz koscher aus die Uhr. Entweder ein Fake oder was total verbasteltes, auf alle Fälle nichts was es original gibt.

Ich würde so eine Uhr, in der Preisklasse, nicht im Internet kaufen. Mir wäre die Gefahr einer Fälschung viel zu hoch.

Ansonsten nur von "offizieller" Stelle.

Gruß

omarleonidas
Fragesteller

Hey, das sowieso aber ich möchte erdt einmal wissen, um welches Modell es sich handelt

omarleonidas
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Super danke dir ich hoffe ich finde die wie auf dem bild in everose gold

AldoradoXYZ  20.07.2018, 20:20
@omarleonidas

Die Uhr scheint ja Ende der 80er produziert worden zu sein.

Ich würde in dem Fall noch immer zum Uhrenverkäufer deiner Wahl gehen.

Gruß

omarleonidas
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Ich glaube sogar die auf dem Bild ist gefaked, da ich seit stunden keine Rolex wie diese in Everose gold finden kann

Lucky8Bastard  20.07.2018, 20:27
@omarleonidas

Tippe auch auf einen Fake, ist definitiv nicht identisch mit dem Modell aus dem Link oben (Lünette breiter, Armband etwas anders, allgemein sind die Abmessungen deutlich größer).

Lucky8Bastard  21.07.2018, 00:00
@Lucky8Bastard

Und anhand der Rehaut-Laserung (seitlich am Zifferblatt ist Rolex eingelasert rundum) muss es sich um ein neueres Modell handeln und kein altes, geben tut es dieses Modell aber nicht.

crz918  16.05.2022, 19:05

Man holt solch eine Uhr immer beim Konzessionär/ Händler ab um eben nicht eine gefälschte zu bekommen optimal eben mit papieren