Rolex Day-Date ausleihen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

rolex, frauen und hunde borgt mann nicht einfach so her ;-) alte weisheit. begründung: eh klar, könnte selbst vom besten freund gestohlen oder kaputt gemacht werden- darum so teuere uhren nie aus der hand geben. in wien ist es einmal passiert, dass ein junge frau ihren bmw an einen "bekannten" verliehen hat- der wiederrum hat den wagen nicht mehr zurück gebracht und mit gefälschten papieren einfach weiterverkauft und die besitzerin am telefon blockiert... tja man sollte heutzutage niemanden mehr vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich würde sie ihm nicht geben und wenn er auf ein nein von dir so kindisch reagiert und es nicht akzeptiert dann war er definitiv nicht der richtige!

Nein. Wenn er damit angeben muss braucht er sie nicht.

Seih froh, dass du ihn losbist.