Ich will mir eine Day date 36mm Weißgold kaufen männlich?

4 Antworten

Du solltest das kaufen was dir gefällt und was du passend findest. Schließlich musst du sie auch tragen. Einfach mal beim Konzi anlegen und sehen wie es wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Ich, Männlich mit einem 18.5 cm Handgelenk, trage auch eine 34 mm Uhr und die sieht nicht zu klein aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Nein. 36 mm ist eine Damenuhr. Erst recht bei einem Handgelenk von 18 cm. Das sieht nicht gut aus.

Als tägliche Uhr für die Baustelle, vermute ich?

Da ist eine 37.000€ Uhr bestimmt in angemessener Umgebung.

Ich denke, mit 17 hat man andere Probleme und selten 3 Rolex.

Bauarbeiter2003
Fragesteller

Danke für ihre Hilfe. Aber ich bin keine 17 2023-2003 = 20