Was haltet ihr von dieser Uhr?

7 Antworten

Gefällt mir garnicht.

Sehr schlecht ablesbar weil schwarz auf schwarz.

Und noch diese billigen Armbänder aus angeblichen Leder, wo die 2 Riemchen nach 2-3 Monaten reißen. War zumindest bei mir so.

Mfg

Uhrmensch742  02.01.2024, 01:12

Such dir doch was bei Regent aus gibt dort Hundert Arten davon und haben sogar gute miyota Quarzwerke.

Handaufzugsuhren von Regent sind nicht zu empfehlen.

Gibt wunderschöne Exemplare für 50,100 und über 100€ je nachdem was ein gefällt .

Schau einfach mal nach

Mfg

Sieht an sich gut aus, aber Boss Uhren sind Müll. Billige China-Ware.

Kaufe dir lieber was von Seiko, Casio oder Citizen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Mein Fall wäre diese Uhr nicht. Für deine Preisgrenze bekommst du aber ne gute gebrauchte Seiko, Citizen, Junghans oder Dugena. Auch Q&Q kann ich empfehlen (Citizen-Tochter). Wenn's ne trendige Modeuhr sein soll such mal nach Boccia. Die sind schick und gut; und gebraucht müsstest du da auch für 50€ was finden.

Für mich sieht das leider nicht wie eine Anzugs-Uhr aus, aber es muss dir gefallen.

Ich halte nichts von Modemarken. Aber ok, 50,- ist ja nicht die Welt.

Und was ganz, ganz wichtig bei Uhren ist: sie muss dir gefallen.

Und bei dem Punkt kann ich dir leider nicht helfen.